Das Neueste

Final Fantasy XVs geheimer Dungeon zählt zu den coolsten Dingen, die ich je gespielt habe

 

final fantasy 15 secret dungeon 01

 

Tief versteckt in der Welt von Final Fantasy XV gibt es einen Dungeon, der ganz anders ist als alles andere im Spiel. Lassen Sie mich Ihnen erklären, wie Sie diesen Dungeon finden können – und warum er so cool ist. (Ein Tipp: Sie können ihn erst erreichen, wenn Sie das Spiel durchgespielt haben.)

 

Warnung: Ich werde nichts von den Features und Überraschungen verraten, die der Dungeon bereithält, aber ich werde Ihnen erklären, wo sie ihn finden können.

 

Wenn Sie Final Fantasy XV erfolgreich durchgespielt haben, werden Sie eine simple Quest vorfinden, bei der Sie Ihr Auto zum Regalia Type-F verbessern sollen, also zu einem Luftschiff. In der Welt herumzufliegen, macht Spaß, ist aber nur ein Gimmick. Sie können nur auf Straßen landen und der Landmechanismus ist nicht so präzise, wie man sich wünschen würde, weshalb es viel bequemer und sinnvoller ist, einfach weiterhin zu fahren. Außer Sie möchten ein kleines Geheimnis erreichen: einen Dungeon, der in der Ecke der Karte versteckt ist und voller Rätsel und Platforming ist.

 

Also wie kommen sie zu ihm hin? In der Nähe des Rock of Ravatogh gibt es eine kleine gelbe Linie, die man leicht übersehen kann. Es ist nicht offensichtlich, aber sobald Sie über den Regalia Type-F verfügen, können Sie auf dieser Stelle landen und parken:

 

 

Es ist ziemlich schwierig, dort zu landen, weshalb Sie sich, wenn Sie damit Schwierigkeiten haben, dieses Video von lucied13 ansehen sollten:

 

 

Sobald Sie gelandet sind, ist nur noch ein müheloser Spaziergang zum Dungeon erforderlich, den Sie hier finden können. (Anmerkung: sie können ihn nur bei Nacht betreten.)

 

 

Ich möchte nicht mehr darüber schreiben, was Sie dort finden werden, aber ich möchte doch erwähnen, dass es eine der frustrierendsten, befriedigendsten Erfahrungen ist, die ich je in einem Videospiel hatte. Es gibt in diesem Dungeon weder Monster noch Kämpfe – nur Rätsel und Platforming -, aber das Leveldesign ist brillant. Ich benötigte ungefähr fünf Stunden, um diesen Dungeon komplett durchzuspielen. Fünf Stunden präziser Sprünge, Rätsel, die die Schwerkraft beugen, und kurzer Pausen, weil meine Hände anfingen zu schmerzen.

 

Wert anzumerken: Sie sind erst fertig, wenn Sie das Dach erreicht haben. Unterwegs werden Sie einige wirklich gute Gegenstände finden. Ein weiterer Tipp: Deaktivieren Sie das HUD, um eine viel bessere Spielerfahrung zu haben. (Ihre Karte wird ohnehin nicht funktionieren, weshalb es keinen Grund gibt, sie eingeschaltet zu lassen.)

 

Wenn Sie Final Fantasy XV durchgespielt haben, sollten Sie Pitioss Ruins zu einem Ihrer ersten Stopps machen. Außer Sie hassen Platforming. Dann sollten Sie diesen Ort meiden.

1 Kommentar:

  1. Kannst du mir privat vlt. noch 2-3 andere Sachen bzgl. des Spiels Verraten?

    AntwortenLöschen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.