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Der Horror! Friday the 13th leidet unter Serverproblemen, Verbesserungen erfolgen nur langsam

 

 

friday 13th game server issues 01

 

Friday the 13th [offizielle Site], die brutale 1v7 Slasher-Simulation, hat einen ziemlich holprigen Start hingelegt. Kaum hatte die Entwickler Gun Media und IllFonic die Spieler und vor allem Jason Voorhees losgelassen, fingen die Server des Spiels an, einzugehen.

 

Wenn das Ganze funktioniert, ist es eine sehr spannende Multiplayer-Angelegenheit, doch viele Spieler schaffen es derzeit nicht, ihren Fuß in die knarrende Hüttentür zu bekommen. Das Team arbeitet rund um die Uhr an der Behebung einer ‘Game Database Login Failure’, die dadurch verursacht wurde, dass zu viele Spieler die Server überschwemmten, aber das Problem konnte noch nicht beseitigt werden.

 

In einem Eintrag auf Steam teilten die Entwickler gestern mit:

 

That is a server migration issue. Basically we’re turning off our first set of servers and upgrading servers to be more widely usable for people around the world (we want you to play with people close to you, but not have you waiting for too long). We have upgraded to servers that should very easily be able to handle everyone, but we want to say that issues like this login problem might show up.

 

Our team was in the office until 4AM EST, some guys are still working, but most are getting some sleep. Heck, I finally got some sleep and will be up as long as I can for you guys here.

 

We are working on servers like a ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥, I promise you. “

 

Manche Spieler können einloggen, andere nicht. In einem Update des gestrigen Eintrags schrieben die Entwickler, dass die Accounts der Spieler langsam wieder online erscheinen.

 

Users might start seeing their accounts come back, though they will see Lvl. 0 displayed with everything unlocked. This seems be getting stable. We are *pretty* sure that all of your save data is on the backend, still being tracked, but not displaying on your client. This is progress, but in no way final progress. Should have more info.”

 

Ein Blick auf die Twitter Seite des Teams macht deutlich, dass man sich bemüht, diese Probleme so schnell wie möglich zu beheben:

 

 

Hoffentlich tritt bald Besserung ein, damit wir ungestört Überlebende mit riesigen Metallstäben durchbohren können.

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