Das Neueste

Die fünf besten Schusswaffen in Destiny 2

 

destiny 2 best guns guide 01

 

Destiny 2 wartet mit zahlreichen interessanten Waffen auf. Es gibt automatische Gewehre (auto rifles), Raketenwerfer, Schwerter und seltsame „reverse-tractor beams“. Aber welche Schusswaffen sind die besten? Hier ist meine Liste der fünf besten.

 

 

5. MIDA Multi-Tool

 

Das exotische Scout-Gewehr MIDA Multi-Tool ist ziemlich leicht zu bekommen. Die Voraussetzungen für die exotische Quest, durch die man es in Destiny 2 erhält, sind die am wenigsten strikten. Sobald Sie diese Waffe in Händen haben verfügen Sie über eine Schusswaffe, die ihrem Namen gerecht wird. Es ist so vielseitig einsetzbar! Natürlich ist es auf große Distanz wirkungsvoll. Aber es bringt Feinde auch sehr effektiv ins Wanken, weshalb es auch auf kurze Distanz eine solide Wahl ist. Es gibt wirklich keinen Grund, etwas anderes zu verwenden.

 

 

4. MIDA Multi-Tool

 

Das Beste am MIDA Multi-Tool ist, dass Ihr Radar Aktiv bleibt, wenn Sie durch die Zielvorrichtung schauen/zielen. Das allein macht dieses Gewehr schon besser als die meisten anderen Schusswaffen im Spiel. In PvP-Matches ist dies ein unschätzbarer Vorteil, vor allem in den intensiveren Modi auf der wettkampfmäßigen Playlist oder während Trials of the Nine. In Destiny 2 wurde die Zeit verlängert, die es dauert, bis das Radar wieder aktiv ist, nachdem Sie durch die Zielvorrichtung einer normalen Schusswaffe geblickt haben, so dass der Radar Perk des MIDA sehr wertvoll ist. Es versteht sich deshalb von selbst, dass man zu dieser Waffe greift, wenn man Erfolg haben möchte.

 

 

3. MIDA Multi-Tool

 

Destiny 2 wartet mit allerlei Neuerungen auf, weshalb es beruhigend ist, eine Schusswaffe zu verwenden, mit der man bereits vertraut ist. Das MIDA Multi-Tool Scout-Gewehr ist eine von mehreren exotischen Waffen in Destiny 2, die Bungie aus dem ersten Spiel übernommen hat. In Fortsetzungen dreht sich alles darum, dieselben Waffen zu benutzen, die wir bereits drei Jahre lang benutzt haben, nicht wahr? Es ist so schön, bei dem zu bleiben, was man kennt.

 

 

2. MIDA Multi-Tool

 

Wenn Sie an den Trials of the Nine teilnehmen, stehen die Chancen gut, dass die meisten Ihrer Teamkameraden das MIDA Multi-Tool verwenden werden. Sie möchten sich doch nicht von den anderen negativ abheben, oder? Natürlich nicht! Seien Sie kein seltsamer Kauz! Sie können immer ein gutes automatisches Gewehr (auto rifle) in Ihrem Energy Slot platzieren, wenn Sie wirklich gelegentlich etwas anderes einsetzen wollen. Aber lassen Sie uns ehrlich sein: Ginge es nach mir, würde ich beide Plätze (slots) für ein MIDA Multi-Tool nutzen! Ich gehe davon aus, dass das MIDA Multi-Tool dafür da ist.

 

 

1. MIDA Multi-Tool

 

Das MIDA Multi-Tool Scout Rifle gewann schon vor Jahren mit seinem kultigen“death stapler” (Taker des Todes) Feuersound meine Zuneigung – und es wird definitiv noch eine Weile dauern, bis ich davon genug habe! Es ist so erfrischen, sich in ein Crucible Match zu stürzen und dieses abgehackte Knallen aus allen Richtungen zu hören. Warum sollte man eine andere Schusswaffe verwenden, wenn man eine benutzen kann, die so gut klingt? Das ist eine angemessene Frage.

 


 

Offensichtlich sind dies die fünf besten Schusswaffen. Aber wenn ich ein paar weitere auflisten müsste, würde ich sagen, dass die automatischen Gewehre Origin Story, Prosecutor und Uriel’s Gift stark sind. (Nun ja, ich habe selbst noch kein Prosecutor, aber ich habe gehört, dass es gut ist.) Ich bin ein Fan des Puls-Gewehrs (pulse rifle) Nightshade, vor allem wenn mit der Salven von drei Schüssen abgebenden Last Hope Pistole kombiniert wird.

 

Sollte ich je eine Better Devils Hand Cannon finden, würde ich sie sicher aufheben, falls Bungie irgendwann einmal Hand Cannons stärker machen (buff) sollte, und The Old Fashioned ist ebenfalls eine ziemlich solide Option. Die Scout-Gewehre Nameless Midnight und Seven-Six-Five sind sehr gut Hawthorne’s Field-Forged Shotgun und das Fussionsgewehr Merciless sind tolle Power-Waffen und perfekt geeignet, um Bosse zu schmelzen. Swords sind in Crucible und PvE ziemlich stark.

 

Aber wem mache ich etwas vor? Keine dieser Waffen wird von mir öfter eingesetzt, da ich es vorziehe, immer mit einer der besten fünf Schusswaffen im Spiel unterwegs zu sein.

 

Destiny 2 – So kommen Sie zum Mida Multi-Tool Exotic Scout Rifle (Waffen-Guide)

Destiny 2 – So kommen Sie zur Rat King Exotic Hand Cannon (Waffen-Guide)

Destiny 2 – So kommen Sie zur Tractor Cannon Exotic Shotgun (Waffen-Guide)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.